Youmeco_Stories_01

Jetzt bin ich ein Dranbleiber

Lena, 36 Jahre

Key Account Managerin
YOUMECO hat mein Leben verändert. Ich dachte immer, ich wäre unsportlich. Und motivieren konnte ich mich nur ganz schlecht. Das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. Ich bin fit und fühle mich stark.

Dranbleiben – und der Rest kommt von allein

Als Unternehmensberater und Familienvater hat Jochen eigentlich schon genug um die Ohren. Obwohl der Körper nicht mehr so fit ist wie noch vor ein paar Jahren und Jochen wusste, dass etwas passieren muss, war Zeit für Sport einfach nicht drin. Das war früher.
Heute unterstützt YOUMECO Jochen nicht nur mit gezielten Workouts,  sondern macht ihn auch zum „Zielerreicher“. Durch die effektiven Mentaltrainings vom Profi bekommt Jochen kontinuierliche Motivations-Kicks, mit denen er seine sportlichen Ziele erreicht.

Flexibel trainieren ohne feste Zeitvorgaben 

Pausenbrote schmieren, aufräumen, putzen, Mittagessen machen und dann die Kinder zum Töpferkurs fahren – so ungefähr sieht ein normaler Tag für Kathrin aus. Obwohl sich Kathrin gern bewegt, sah sie früher keine Möglichkeit, Sport zu machen. Ein Fitness-Studio frisst einfach zu viel Zeit und Workout-Stunden in der Gruppe sind zu unflexibel.
YOUMECO ist für die viel beschäftigte Mama die beste Möglichkeit, um fit zu bleiben – denn die App ist super flexibel: Alle Übungen können immer und überall gemacht werden. YOUMECO passt sich dir an!

„Ich schaffe das. Weil ich es wirklich will.“

Kathrin, 38, aus Darmstadt

Das nächste Ziel zum Greifen nah

„Da geht noch mehr“. Diese Einstellung hat Paul nicht nur im Studium, sondern auch beim Sport – der gehört für Paul nämlich zum Leben dazu. Auf der Stelle stehen gibt’s nicht, denn hinter der Boulderwand wartet schon eine neue Challenge und der nächste Berggipfel ist zum Greifen nah.
YOUMECO ist Pauls Sparringspartner für seine nächste Herausforderung und unterstützt ihn, seine sportlichen Ziele erreichen. Und auch du erreichst mit dem YOUMECO Sport-Mentaltraining deine Ziele.